• "Was wirklich WICHTIG ist - heile deine SCHMERZEN und deine ÄNGSTE!"

     

  • „Unsere Kinder sind das BESTE von UNS, lasst uns voneinander lernen!"

     

  • "Ich komme als perfektes Wesen zur Welt, beschütze meine Unschuld und bewahre mein Licht, sodass ich meine Aufgabe Leben kann"

  • "Folge deiner Bestimmung!"

Heldenmama Blog! Ehrlich, Informativ und von Herzen!

 

 

Liebe Mama's und werdende Mütter,

ich freue mich, dass Euch euer Weg hierhin geführt hat. Hier entsteht in Kürze ein Blog, welchen ich regelmäßig mit vielen Informationen, interessanten Artikeln, Mutmach - Sprüchen und persönlichen Themen sowie Bildern füllen werde.

Am besten schaut Ihr regelmäßig vorbei, um immer auf dem laufenden zu bleiben.

Wenn Euch etwas besonders gefallen hat oder Ihr mehr von einem Thema wünscht, freue ich mich auf Feedback von Euch. Entweder per Mail an: heldenmama@web.de mit dem "Betreff Blog" oder direkt über mein Kontaktformular.

Besucht auch gerne die Heldenmama Community auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Mamasorgen/ oder kommt dort in die geschlossene Mamasorgen - Gruppe.

Ich freue mich von Herzen auf Euch.

Eure Stephanie Braun

Die Heldenmama - Mission!

Liebe Heldenmama, ich bin Expertin für Mamasorgen und helfe Mama’s rund um den Globus dabei, ein glückliches, selbstzufriedenes und erdverbundenes Leben zu führen. Alleine in Deutschland gibt es über 11 Millionen Mama’s. Du bist also nicht allein.

Mehr lesen…

Ich begleite Mama’s dabei, ihrem Herzen, ihrem intuitiven Wissen und ihrer weiblichen Urkraft zu vertrauen. Mein Ziel ist es, sovielen Mama’s wie möglich dabei zu helfen, wieder in Ihre ganz natürliche weibliche Kraft zu kommen und sich dieser wieder bewusst zu werden. Ich bin überzeugt davon, dass daraus viele glückliche und gesunde Kinder der neuen Zeit heranwachsen werden. Denn veränderst du dich, liebe Mama, so veränderst du die Zukunft deines und aller Kinder - und somit die Welt!

Wir Mama’s haben eine so wichtige und einzigartige Aufgabe auf diesem Planeten. Meine Mission ist es, alle Mama’s zu einer großen Community zu verbinden, in welcher sie sich getragen, verstanden und wertgeschätzt fühlen. Ich wünsche mir, dass Mama’s wieder eine Stimme bekommen und sie Ihr wahres selbst zum Ausdruck bringen können. Das Mama’s ihr großes Wissen und ihre Erfahrungen zu allen Mamasorgen und Themen austauschen können und sie Hilfe bekommen, wenn sie welche brauchen. Ich stehe euch ebenfalls mit meinem Mamawissen, meiner Lebenserfahrung und meinem großen Wissen als Fachtrainerin für soziales Coaching, Persönlichkeitstrainerin und Heilerin zur Seite. Ihr seid nicht alleine liebe Mama’s, alleine in Deutschland sind es über 11 Millionen. Lasst uns gemeinsam etwas Großes wagen. Jede Mama ist besonders und einzigartig. Zeigt euch und erzählt über euch, euren Alltag und eure Sorgen ebenso, wie über die wunderschönen und berührenden Momente als Mama.

Von Herzen, für unsere Kinder und für alle Mama’s dieser wunderbaren Erde.

Weniger lesen…